Startseite » Erfahrungsberichte » Stefan und seine Guten-Morgen-Schallzahnbürste GERO

Stefan und seine Guten-Morgen-Schallzahnbürste GERO

Zahnheld Juni 30, 2018 Keine Kommentare
Schallzahnbürste Erfahrungen von Stefan
H

Hallo liebe Zahnheld-Freunde,

Ich habe nun die GERO schon seit über einem 3/4 Jahr. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich momentan noch genau so über die Benutzung der GERO freue, wie am Anfang. Was mich immer noch begeistert, ist die extrem lange Akkulaufzeit der GERO. Es reicht gefühlt alle 2 Monate mal, dass man sie wieder aufladen muss. Also punktet die GERO bei mir schon allein mit der Akkulaufzeit! Die GERO bietet des Weiteren einige verschiedene Intensitätsstufen. Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich nur eine von den fünf Stufen nutze… Denn die Polish Stufe ist einfach der Wahnsinn! Danach fühlen sich die Zähne komplett glatt und sauber an!

Die kurzen Unterbrechungen während des Zähne putzen, geben mir ein gutes Zeitgefühl wie ich wann und wo meine Zähne putzen soll. Denn vermutlich, jeder kennt es, wenn man morgens im Stress noch schnell die Zähne putzen muss und nebenbei noch kurz ein paar Sachen herrichtet. Und vor lauter Stress das wesentliche beim Zähne putzen vergisst. Die Unterbrechungen helfen mir dabei auch im Stress meine Zähne richtig zu putzen!

Ich bin von der GERO echt überzeugt und kann es jedem nur weiterempfehlen! Ich habe die GERO auch schon oft an Freunde und Verwandte verschenkt bzw. empfohlen und bekomme oft die selbe positive Rückmeldung.

Euer Stefan

Deine Suche hat ein Ende

Du bist ebenfalls auf der Suche nach einer Schallzahnbürste, die Dir Deinen Morgen erleichtert und Dich direkt frisch aussehen lässt? Dann lass Dir unsere elektrische Schallzahnbürste GERO ans Herz legen. Mit ihr erreichst Du morgens allerhöchste Zahnputzleistungen im Bad und kannst Dich so direkt auf den Tag freuen. GERO putzt, poliert und hellt Deine Zähne mit bis zu 48.000 Kopfbewegungen pro Minute auf. Effizienter ist gute Zahnpflege nur sehr schwer möglich. Und teurer eben auch. Beginne also Deinen Tag mit Zahnheld.

 


Wie hat Dir der Artikel gefallen?
 
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Abgegebene Stimmen: 2 durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5)

Loading...


 

Zahnheld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.