Startseite » Erfahrungsberichte » Luca und seine immer vollgeladene Zahnbürste GERO

Luca und seine immer vollgeladene Zahnbürste GERO

Zahnheld Juli 14, 2018 Keine Kommentare
Luca und seine immer vollgeladene Schallzahnbürste GERO
D

Die GERO. Das perfekte Geschenk.

Zu Weihnachten 2017 bekam ich, nicht vom Weihnachtsmann,  aber von meiner Freundin die GERO. Schon beim Auspacken hatte ich meine Freude, Zahnheld, das Design ist Dir fabelhaft gelungen.

Ich selbst hätte mir selbst keine neue Zahnbürste gekauft, da ich seit etwa einem Monat eine neue elektrische Zahnbürste der „Konkurrenz“ hatte. Diese war eher weniger berauschend, sehr laut, der Kopf hatte Spiel und sie war einfach nicht sehr hochwertig. 

Seit ich die GERO habe steht meine alte Zahnbürste im Schrank und dort kann sie auch bleiben. Denn: Mit der elektrischen Schallzahnbürste GERO macht das Zähneputzen wirklich Spaß und ich glaube das liegt vor allem am ansprechenden Design. Ich habe das weiße Modell, mit der hellen „Leuchtschrift“. 

Gerade das Design sticht heraus, jeder Gast der zu Besuch und im Bad war, spricht mich auf die Zahnbürste an und ich bin ein wenig stolz so ein einzigartiges Produkt zu besitzen. So kennen nun die meisten meiner Freunde, Verwandte und sogar weit Gereiste aus Asien die Geschichte von „Zahnheld“. 

Was die Leistung der Zahnbürste angeht kann ich nur folgendes sagen: Was ist das bitte für ein geiler Akku?! Klar Sie hat viele verschiedene Putzprogramme und -stärken, gibt Vibrationsfeedback über die Putzdauer und in grüner Leuchtschrift zeigt sie den Akkustand an, aber: Was mich wirklich umgehauen hat ist die Akkulaufzeit, ich wünschte mein Handy hätte diesen Akku verbaut.  Einfach nur: Wow!

Ich habe sie wie gesagt zu Weihnachten bekommen und sie erst Ende Februar aufladen müssen. Das sind 2 Monate. Bisher musste ich mich glücklich schätzen, wenn eine Zahnbürste eine Woche Urlaub überstanden hatte. Mit der GERO war ich in Wien,  Genf, am Gardasee und vieles mehr und habe das Ladegerät entspannt Zuhause lassen können. 

In diesem Sinne, vielen Dank an meine Freundin und an Zahnheld, spitzen Produkt!


Du willst auch in den Genuss von bis zu sechs Wochen Akkulaufzeit und einem herausragenden Design kommen? Dann kannst Du Dir die GERO hier ansehen.

 


Wie hat Dir der Artikel gefallen?
 
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Abgegebene Stimmen: 4 durchschnittliche Bewertung: 4,75 von 5)

Loading...


 

Zahnheld

Schreibe einen Kommentar