Startseite » Erfahrungsberichte » Johannes und seine Allround-Schallzahnbürste GERO

Johannes und seine Allround-Schallzahnbürste GERO

Zahnheld Juli 30, 2018 Keine Kommentare
Jojo und seine Schallzahnbürste Gero
M

Mein Erfahrungsbericht über die Schallzahnbürste „Gero“ von Zahnheld:

Seit nun über einem Jahr besitze ich die elektrische Schallzahnbürste mit dem Namen „Gero“ von Zahnheld und ich bin seit dem ersten Tag begeistert. Jahrelang habe ich meine Zähne nur von Hand geputzt, doch das ist jetzt zum Glück Geschichte! Angefangen bei einem super Preis-Leistungsverhältnis, über die fünf verschiedenen Putzmodi und ein völlig neues Sauberheitsgefühl im Mund, überzeugt die „Gero“ mich jeden Tag auf’s Neue.

Wenn man sich im Vergleich anschaut, was die „großen“ Hersteller für ihre elektrischen Zahnbürsten verlangen, ist die Gero im Vergleich ein wahres Schnäppchen. Mit der Zahnbürste an sich werden drei Wechselköpfchen, eine Ladestation und eine Betriebsanleitung in deutscher Sprache verschickt. Die Schallzahnbürste besitzt außerdem fünf Putzmodi, zwischen denen man bequem wechseln kann. So müsste für jeden etwas dabei sein. Auch die lange Akkulaufzeit der Gero ist erwähnenswert, diese beträgt nämlich bei zwei mal putzen pro Tag schlappe sechs Wochen! Heißt auch in einem längeren Urlaub muss man keine Angst haben, dass einem plötzlich der Saft ausgeht!  Durch den eingebauten Timer putzt man auch nie wieder zu kurz, und so fühlen sich die Zähne hinterher auch an: nämlich glatt und angenehm.

Loben möchte ich außerdem die Firma „Zahnheld“ und deren Mitarbeiter, bei denen der Kunde immer an erster Stelle steht und die mich mit ihrem freundlichen Kundenservice ebenso überzeugen konnten wie es die Zahnbürste getan hat. Alles in allem kann ich mich ausschließlich positiv über die „Gero“ äußern. Ich habe den Kauf bis jetzt an keinem Tag bereut, und ich bin mir sicher, dass das auch so bleibt!

Mit freundlichen Grüßen,

Jojo ✌🏻

Du willst auch in den Genuss der Allround-Schallzahnbürste GERO kommen?

Dann solltest Du Dir die Schallzahnbürste Gero auf jeden Fall anschauen oder dich sogar bei unseren Flatrates umschauen. Hier bekommst Du Deine Wechselköpfe vergünstigt und in regelmäßigen Abständen versandkostenfrei zu jeder Adresse in Deutschland und Österreich geschickt.

Wie hat Dir der Artikel gefallen?
 
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Abgegebene Stimmen: 4 durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5)

Loading...


Zahnheld

Schreibe einen Kommentar