Die Marke: Denttabs

Alt ist die Firma hinter Denttabs noch nicht. Mit der Erkenntnis aus einem Dentallabor hat alles begonnen.
Einige Produkte müssten so gar nicht hergestellt werden, hätten die Patienten ihre Zahnpflege schon früher so verstanden, wie Denttabs sie heute versteht. Diese Erkenntnis hat das Dentallabor proDentum gemacht.

Aus einer Doktorarbeit unter Prof. Dr. Peter Gängler entstand binnen kürzester Zeit sein revolutionäre Produkt. Die „DENTTABS-Zahnputztabletten“ waren geboren.
Im Nachhinein zeigte sich, dass wenige Inhaltsstoffe die Antwort auf die Frage nach nachhaltiger Zahnpflege ist. Die Vermeidung vieler Krankheitsbilder ist die Folge.

DENTTABS ist durch die junge Firmenhistorie noch weniger bekannt als andere Hersteller. Der noch überschaubare Anteil am Markt wächst aber stetig und Fachkreise fangen ebenfalls zunehmen an zu verstehen, dass Denttabs ein vorbildliches und wegweisendes Produkt in der Zahngesundheit ist.

Das junge und dynamische Team vermarktet sich und die Produkte erfolgreich über Social Media und erreicht somit eine stetig wachsende Zahl von Fans.

 

[woo-product-slider-pro id=“80429″]

Kostenloser Versand

auf alle Bestellungen ab 39€.

Versand am selben Tag

bei Bestellung bis 13 Uhr.

30 Tage Widerrufsrecht

wenn es Dir nicht gefällt.

100% sichere Zahlung

durch SSL-gesicherte Kasse.