Die Marke: My Magic Mud

Das Unternehmen hinter der Marke My Magic Mud ist noch gar nicht so alt. Die Entstehung ist aber viel interessanter. Entstanden ist das Produkt aus einem Bedürfnis heraus. Die zu der Zeit 7-jährige Tochter Allie von Jessica und Justin Arman leidet an einer extremen Zahnempfindlichkeit. Auf Grund dessen experimentierte Jessica mit verschiedenen Hausmitteln wie Meersalz, Backpulver und andere Zutaten um ein Zahnpflege Produkt zu entwickeln, welches ihrer Tochter helfen würde.
Wenn du Jessica und Justin Arman zum ersten Mal triffst, ziehen dich ihr strahlendes Lächeln und ihre freundlichen Persönlichkeiten an. Aber die wenigsten Passanten wissen, dass diese beiden eine Zahnhygiene-Revolution begonnen haben.

Es bedurfte einiger fehlgeschlagener Kombinationen, bevor die Armans auf einer Mischung landete, die aktivierte Kokosnussschalenkohle, Calciumbentonitton, organischen Orangenschalenextrakt und organischen Minzextrakt enthielt. Die Zutaten summierten sich zu einem geschmacklosen, geruchlosen Mundschleimhaut-Pulver, das die Armans My Magic Mud nannte.

Ein Facebook-Post von den Zähnen ihrer Tochter – bevor sie My Magic Mud benutzten und nachdem sie es ein paar Wochen benutzt hatten – ging in Arman’s sozialem Netzwerk semi-viral und bald gab sie das Pulver an Freunde weiter. Dann fragten die Leute nach Nachfüllungen, wenn ihnen das Pulver ausging.

2013 haben die Amans in der Innenstadt von San Marcos „My Magic Mud“ gegründet und seitdem sind sie aus ihrer Küche herausgewachsen, wo sie 20 Bestellungen gleichzeitig machen konnten. Mittlerweile fertigen die Mitarbeiter des Unternehmens 5.000 bis 10.000 Bestellungen gleichzeitig ab.

Im Dezember einigte sich das Unternehmen auf einen Distributionsvertrag mit UNFI, einem nationalen Distributor für natürliche und biologische Lebensmittel. Der Umzug sorgte dafür, dass Läden wie Whole Foods Market und HEB die Marke My Magic Mud ebenfalls vertreiben.

Die Zahnempfindlichkeit ihrer Tochter ist verschwunden, und ihre Zähne waren nie weißer, sagen die Amans

Dan Alden, Besitzer des Water Tree Store, sagte, dass er Ende 2015 mit dem Tragen des Produkts begann. Er benutzt es auch und sagte, es habe dazu beigetragen, die Empfindlichkeit seiner Zähne in der Nähe einer gebrochenen Krone zu verringern.

Wir hoffen noch viele weitere interessante Produkte von My Magic Mud in Zukunft auf dem Markt zu sehen.

 

[woo-product-slider-pro id=“80452″]

Kostenloser Versand

auf alle Bestellungen ab 39€.

Versand am selben Tag

bei Bestellung bis 13 Uhr.

30 Tage Widerrufsrecht

wenn es Dir nicht gefällt.

100% sichere Zahlung

durch SSL-gesicherte Kasse.