• Die beste Auswahl naturkosmetischer Zahncremes.

  • Deutschlands erstes Wechselkopf-Abo.

  • Kostenloser Versand in DE.

  • Teste Deine GERO 30 Tage lang Probe.

UNSERE WERTE

Was uns jeden Tag leitet

Unsere Werte sind seit dem Tag 1 im Kern von Zahnheld verankert. Diese Werte führen „unser Schiff“ und halten es immer auf das ausgerichtet, was wirklich zählt: DU.

ZAHNPFLEGE IM ABO

Zahnheld bietet Dir die erste Zahnpflege-Flatrate Deutschlands. Du bekommst bei Zahnheld alle Flatrate-Produkte im „Zahnheld Club“. Dabei findest Du verschiedene Pakete, die Dir Deinen Zahnpflegealtag vereinfachen. Du kannst alles selber bestimmen – finde ganz leicht Dein Paket.

VERTRAUEN

Wir haben Monate und Jahre darauf verbracht, die besten Produkte für Dich zu finden. Du bekommst bei uns ausschließlich naturkosmetisch-zertifizierte Zahncremes, Mundspülungen, Mundwässer und Mundöle. Zudem ist unsere Schallzahnbürste GERO das Beste, was Du Deinen Zähnen bieten kannst – Deine Zunge wird nach jedem Putzen an Deinen Zähnen abrutschen.

INTEGRITÄT

Für uns bedeutet Integrität, dass alle Aspekte einer Marke transparent sind. Uns ist wichtig, dass Du Deine Reise mit uns genießt und die maximale Freude und Nutzen daraus ziehst. Wir beschützen dabei unsere Umwelt, Menschen und Tiere, die uns täglich umgeben. Zum Wohle aller, die an dieser Wertschöpfungskette beteiligt sind.

ÖKOLOGISCHES BEWUSSTSEIN

Wir bieten Dir ausschließlich die wertvollsten und gesündesten naturkosmetischen Produkte an. Diese sind alle zertifiziert und nutzen Deiner Gesundheit. Zudem versenden wir jede Bestellung ausschließlich in Papierkartons und Papierfüllung. Wir versuchen weitestgehend auf Kunststoffe zu verzichten und treiben dieses Vorhaben immer weiter voran.

KUNDENSTIMME

WALTER WALIAN, ZAHNHELD-KUNDE

Ich habe Ende letzten Jahres alternativ nach einer Zahnbürste gesucht und wurde hier fündig.
Die Ergonomie gefällt mir persönlich genau so gut, wie das Gewicht. Sie liegt wirklich super in der Hand ist sehr leicht.
Ein absolutes Highlight ist die extrem lange Akkulaufzeit von weit mehr als einem Monat. Sehr praktisch, da man das Ladegerät nicht mitnehmen muss und z.B. im Hotel nicht vergessen kann.
Die Zahnbürste macht ihre Arbeit sehr gut, man spürt, dass man wirklich saubere Zähne hat.
Die verschiedene Funktionen wie Massage ist auch ein Pluspunkt.
Zudem achtet diese Firma sehr auf ihren ökologischen Fußabdruck.
5 von 5 Punkte und ich kann Zahnheld jedem nur empfehlen!

Top