100-Tage-Geld-zurück-Garantie

Unsere umfangreiche Erfahrung und die Begeisterung unserer Kunden für unsere Zahnheld-Produkte geben uns die Sicherheit: Du wirst von Zahnheld begeistert sein. Probier es doch einfach mal aus.

Solltest du aus irgendeinem Grund mit einem unserer Zahnheld-Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir dir eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Garantie gilt für alle Produkte, im Besonderen auch für geöffnete und benutzte Elektrogeräte. Die Garantie gilt jedoch explizit nicht für diese Produkte: geöffnete Kosmetikprodukte wie z.B. Zahnpasta oder geöffnete Ersatzköpfe. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Datum an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat, sofern du eine oder mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt hast und diese einheitlich oder getrennt geliefert wird bzw. werden. Der räumliche Geltungsbereich des Garantieschutzes ist auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz beschränkt.

Im Garantiefall wende dich bitte ausschließlich per Mail an uns als Garantiegeber (Zahnheld c/o VIVIENDO GmbH, Steigmühlstraße 39, 88400 Biberach an der Riß, Deutschland) unter der E-Mail-Adresse: hallo@zahnheld.de. Es genügt auch, die Waren einfach innerhalb der 100 Tage an uns zurückzusenden. Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, ist der Stichtag der Tag des Versands ausschlaggebend.

Bitte beachte, dass wir für den Fall, dass du uns die Ware zusendest, keine Versandkosten erstatten können.

Durch diese Garantie werden deine gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns abgeschlossenen Kaufvertrag in keiner Weise eingeschränkt. Die Inanspruchnahme dieser Rechte ist für dich unentgeltlich. Jegliche bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte dir gegenüber bleiben durch dieses Garantieversprechen unberührt. Diese Garantie schränkt deine gesetzlichen Rechte also nicht ein, sondern erweitert sie sogar. Sollte der gekaufte Artikel Mängel aufweisen, kannst du dich jederzeit an uns wenden - und zwar im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung und unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.