Warum du Zahnheld testen solltest

Sorgfältige Zahnpflege ist wichtig für ein strahlendes Lächeln, aber auch um Zähne und Zahnfleisch langfristig gesund zu halten. Bei dem großen Angebot an Zahnbürsten fällt es jedoch oft schwer, die passende Bürste zu finden. Wir haben sieben Gründe für dich, warum du Zahnheld testen solltest. 

7 Gründe, Zahnheld zu testen

1. Faire Preise

Natürlich will man eine Zahnbürste, die hält was sie verspricht, aber muss es deswegen so teuer sein? Wir bieten eine hochwertige Schallzahnbürste zu fairem Preis an und auch unsere Wechselköpfe sind im Dreierpack schon ab 9,95€ zu erhalten. 

2. Individuelle Lösungen

Dank unserer umfassenden Auswahl an Wechselköpfen findet sich für nahezu jeden Putztyp die passende Lösung. Zudem verfügt die elektrische Schallzahnbürste GERO über fünf verschiedene Putzmodi für deine individuellen Bedürfnisse. Ob jung oder alt, ob Spangenträger oder sensible Zähne, unsere GERO eignet sich grundsätzlich für jeden.

3.  Effektive Vibrationen

Mit bis zu 48.000 Vibrationen pro Minute bist du auf der sicheren Seite. Die wedelnde Bewegung der GERO befreit deine Zähne gründlich und exakt von Essensresten, Zahnstein und Plaque, ohne dass Druck ausgeübt werden muss. Durch die Schalltechnologie kommt die GERO auch an die Zahnzwischenräume.

4. Ein Hingucker im Badezimmer

Anders als viele andere elektrische Zahnbürsten ist unsere GERO nicht blau-weiß. Es gibt sie in zwei verschiedenen Farben: Weiß und Schwarz. Mit ihrem modernen Design ist sie jedes Mal ein Hingucker im Badezimmer.

5. Sechs Wochen Akkulaufzeit

Der leistungsstarke Lithium-Ionen-Akku, der in unserer GERO verbaut ist, hält mindestens 6 Wochen. Gut geeignet also, um sie ohne Ladestation mit auf Reisen zu nehmen. Falls du doch länger unterwegs sein solltest, kannst du deine GERO auch bequem über das Reise-USB-Ladekabel laden.

6. Passendes Zubehör

Bei uns bekommst du auch das passende Zubehör zu deiner Zahnbürste. Mit dem Reiseetui PALADIN Lite kannst du deine GERO sowie zwei Wechselköpfe hygienisch mit auf Reisen nehmen und sie sind geschützt vor Schlägen. So kommt deine Zahnpflege auch auf Reisen nicht zu kurz. 

7. 100 Tage risikofrei testen

Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Bestellung 100 Tage lang ab Erhalt der Ware kostenfrei an uns zurückzuschicken. Du kannst die GERO also 100 Tage lang ohne Risiko testen und wenn sie dich wirklich nicht überzeugen konnte, kannst du sie kostenfrei retournieren und du bekommst dein Geld zurück. 

UNSERE BESTSELLER